Alle Spiele werbefrei

Ich habe mich heute dazu entschlossen, meine Spiele alle werbefrei zu machen. Im Endeffekt hatte ich ein Jahr lang Pop-Up-Werbung in den Spielen integriert: Bei jedem 5. Spielstart im Schnitt erfolgte ein Werbebanner.
Das hat mich beim Spielen selbst gestört und ehrlich gesagt habe ich damit auch fast nichts verdient. Das war es nicht wert.

Also: Greift schnell zu! Die Spiele sind alle kostenlos und gehören vermutlich zu den wenigen Spielen, die absolut keine Werbung beinhalten.
Ich hoffe, dass möglichst viele Leute Spaß mit den Spielen haben, denn ausschließlich dazu sind sie nun da. Ich verdiene damit absolut nichts und egal wie hoch die Download-Zahlen steigen sollten, wird sich daran auch nichts ändern.
Es war ne schöne Erfahrung, die Spiele zu programmieren – und wer weiß: Vielleicht gibts irgendwann Nachschub und ich programmiere noch mehr Spiele!

Hier nun die Liste an kostenlosen, werbefreien Spielen:

Drop Match (kostenlos)
Jelly Snake (kostenlos)
Marble Mines (kostenlos)
Lights On! (kostenlos)
Magic Lines (kostenlos)
Monster Chase (kostenlos)
Mountain Quest (kostenlos)
Puzzle Geoms (kostenlos)
Shooting Star Adventures (kostenlos)
Unicode Finder (kostenlos)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s